Sonntag, 13. Oktober 2013

Treffen mit anderen Austauschschülern in Berlin ♥

Hey :)
gestern habe ich mich mit Emilia und Josi ( zwei andere Austauschschüler) getroffen. wir haben uns bei Starbucks getroffen und da eine ganze weile gesessen und gequatscht, dann sind wir ein bisschen durch die Geschäfte gelaufen und waren dann noch bei McDonald`s. Wir waren zwar nur zu dritt, weil leider welche nicht konnten aber es hat echt Spaß gemacht und wir haben uns gut verstanden :D Es war cool sich mal mit anderen ATS auszutauschen, weil sie ja auch in der selben situation sind und man keine angst haben muss zu "nerven" ;D Wir wollen das auf jeden fall wiederholen und dann sind wir bestimmt auch ein paar mehr...
Ich melde mich dann wieder, wenn es etwas neues gibt!

Bis bald, Annika ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen