Meliponini 2014/15

Meliponini: Don't dream it, bee it- 14/15 umschwirren wir die Welt:

So nennen sich alle Austauschschüler, die 2014/15 für ein halbes oder ganzes Jahr ins Ausland gehen. Hier werden von anderen Austauschschülern ihre Blogs verlinkt sein, und somit hat man eine sehr gute Übersicht und kann erfahren, wie es den anderen in ihrem Jahr ergeht und welche Erfahrungen sie machen. :) Wer verlinkt werden möchte, kann sich einfach bei mir melden.




USA
Alicia - http://allyusaworld.blogspot.de/
Christina  - http://oneyearunitedstates.blogspot.de/
Dominique -http://mein-auslandsjahr-2014-15.blogspot.de/
Eileen - http://eileensamericanlife.blogspot.de/
Emilia - http://emiliaoneyearinamerica.blogspot.com
Fiona - http://fionasexchangeyear.blogspot.de/
Hanna  - http://hannagoestoamerica.blogspot.de/
India - http://india-in-the-usa.tumblr.com 
Jana - http://janas-traum-usa.blogspot.de/
Katharina  -  http://kathagoesusa2014-2015.blogspot.de/
Laura - http://usa-is-calling.blogspot.com/
Lasse & Laura - http://lauraandlassegotousa.blogspot.com
Lea  - http://myheartfullofwanderlust.tumblr.com/
Lena - http://lenas-americandream.blogspot.de/
Leslie - http://www.leslie-goes-to-the-usa.blogspot.de/
Madlen - http://maddylivelovelaugh.tumblr.com/
Marleen  - http://mallerockstheusa.tumblr.com/
Maya - http://meinaustauschblog.blogspot.de/
Patrizia -´http://mywaytotheexchange.blogspot.com/
Lara - http://laraintheusa.blogspot.ch/
Maleen - http://maleengoestousa.auslandsblog.de/
Katharina - http://14myamericandream15.blogspot.de
Melina - http://myyearinmydreamlandtheusa201415.blogspot.de
Kim -  http://kimigoesabroad.blogspot.de
Carmen - http://mein-auslandsjahr-usa-2014-15.blogspot.de/

Australien 
 
Argentinien
Selena -http://selgoesargentina.wordpress.com/
Johanna - http://johannas-adventure.blogspot.de/

 Neuseeland

Clara - http://clara-goes-new-zealand.blogspot.de
Magdalena - http://magda-goes-nz.blogspot.co.at/
Milena - http://www.auslandsjahr-neuseeland14.blogspot.de
Kristin -    http://krissy-goes-nz.blogspot.de
Emily - http://heartbeatsemily.blogspot.de/p/neuseeland.html


 Frankreich
Paula - http://paulaenfrance.blogspot.de
                                                                         
                                                                          Mexiko
    
Annika - http://buenos-dias-mexiko.blogspot.de
                                                        
                                                                          Kanada
Greta - http://igo-to-kamloops.blogspot.com
                
                                                                         Südkorea
Maria - maria-in-korea.jimdo.com
                                                                           

10 Kommentare:

  1. Hey :) oh cool. Dankeschön :D ja klar mach ich gerne! LG Annika

    AntwortenLöschen
  2. Hey :) Ich habe für mein Auslandsjahr jetzt auch mal einen Blog erstellt. Hab deinen Blog schon verlinkt und würde mich sehr freuen, wenn du meinen auch in die Liste aufnimmst ( http://maleengoestousa.auslandsblog.de/ )
    Musst dich nicht wundern. Ist noch soo nicht viel, aber ich bin ja auch noch dabei :D
    Dein Blog ist echt schöön :)
    LG und danke im Voraus Maleen

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich werde ab Sommer nach Kanada gehen. Ich seit kurzem meinen eigenen Blog und dich einfach schon mal verlinkt. Kannst du mich auch verlinken ? Das ist der Link igo-to-kamloops.blogspot.com schon mal vielen Dank LG Greta

    AntwortenLöschen
  4. Hey ich werde im Sommer 2014 in die USA gehen und habe dich mal auf meinem Blog verlinkt. Ich würde mich freuen wenn du mich auch bei dir verlinken würdest:D
    http://myyearinmydreamlandtheusa201415.blogspot.de/
    LG Melina

    AntwortenLöschen
  5. Hey, ich gehe im Sommer in die USA. Ich habe deinen Blog bei mir verlinkt und ich würde mich echt freuen wenn du mich verlinken könntest:) http://14myamericandream15.blogspot.de
    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Hey :) ich hab dich einfach mal verlinkt, würde mich freuen wenn du mich auch verlinkst :)
    danke schon mal im voraus

    http://kimigoesabroad.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Hey :)
    Kannst du meinen Blog (http://mein-auslandsjahr-usa-2014-15.blogspot.de/) auch bei dir verlinken? Ich hab deinen auch bei mir verlinkt :)
    Liebe Grüße,
    Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Hey, ich habe dich auch eben in meinem Blog verlinkt und würde mich super freuen wenn du mich auch verlinken könntest :) http://lenafaraway.blogspot.de/

    Dankeschön, Lena <3

    AntwortenLöschen
  10. Hey :)
    Ich gehe auch dieses Jahr für ein Jahr in die USA, nach Texas :)
    Ich hab seit kurzem auch einen Blog und würde mich total freuen wenn du mich auch verlinkten könntest?
    Ich würd dich dann natürlich auch verlinken:D
    Mein Blog ist : Onmywaytotheusa2014-2015.blogspot.de

    Liebe Grüße
    Lorena :)

    AntwortenLöschen