Meine Organisation

Ich gehe mit der Organisation AIFS 2014/15 in die USA. Nach meiner Onlinebewerbung wurde ich am nächsten Tag zu einem Gespräch eingeladen, dass ich bereits am nächsten tag hatte. Es ging alles plötzlich so schnell.  Das Gespräch war total locker und gut, nachdem ich ein paar Fragen ( z.B wie ich von AIFS erfahren habe) Fragen beantwortet habe, musste ich noch knapp 20 Minuten Englisch reden, wovor ich ziemlich Angst hatte aber auch das war überhaupt nicht schlimm. 2 Tage später habe ich eine e-mail bekommen, dass sie mich nehmen würden und mir den Vertrag in den nächsten tagen zuschicken, worüber ich mich natürlich sehr gefreut habe und bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit AIFS. :)


Warum habe ich mich für Aifs entschieden ? 

- das Programm hat mir sehr gut gefallen
- AIFS fand ich von Anfang an sehr sympatisch
- das 4 Tage New York Camp  
- einfach weil ich von Anfang an ein sehr gutes Gefühl hatte


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen